15. Oktober | Dein Auto und dein Mindset

„Wenn dein Auto teurer war als dein Mindset hast du falsch investiert.“

Patrick Koglin

Deutschland war ein Autoland. Wir investieren monatlich mehrere hunderte Euro oder einmalig mehrere 5stellige Beträge in ein Auto was uns wenige Minuten oder Stunden von A nach B bringt. Unser Körper aber, unser Mindset, unsere Gesundheit die tragen wir 24h mit uns herum.

Ein Auto erzeugt Kosten. Ausgaben in Bildung, Coaching und Training jedoch sind Investitionen, weil du aus dem Wissen und den entwickelten Kompetenzen wieder neues kreieren kannst womit du Einnahmen steigerst und wahrscheinlich (irgendwann) einen großen Mehrwert weitergibst.

Also: Ist dein Auto teurer als dein Mindset, hast du verkehrt investiert.

Gefällt dir das nicht? Folge mir auf Social Media für tägliche Gedankenanstöße.