Krisen- und Kündigungsschutzprogramm

Neustart nach Abschuss?

Schon nach meiner zweiten Kündigung im mittleren Management habe ich an dieses Produkt gedacht: Für mich war die Zeit vor und nach einer Kündigung oftmals mit maximaler Unklarheit verbunden. Ich wusste nicht welche Fäden hinter verborgenen Türen gezogen und welche Entscheidungen möglicherweise gefällt werden. Ich war verwirrt und verunsichert. Maximale Unsicherheit.

Wo liegt mein Anteil und wo nicht? Was kann ich tun und was lieber nicht?

An diesem Punkt will ich dir mit diesem Programm helfen.


Was bekommst du?

  • über den Zeitraum von 4-6 Wochen bin ich auf Abruf an deiner Seite
  • Wir sprechen bei Bedarf täglich, per Sprach- oder Textnachrichten
  • Du bekommst 4 umfassende Coachinggespräche mit bis zu 2 Stunden
    • Dein Nutzen: mehr Klarheit, neue Ausrichtung, besseres Standing und mehr Selbstbewusstsein über deinen weiteren Weg
    • Neue Zielausrichtung und Perspektiven mit kompletten Detailplan!
  • Wir entwickeln für dich bei Bedarf einen Plan B und C als Ausstiegsszenario
  • Du bekommst eine komplett neue Ausrichtung für dich, deine Familie und dein Leben
  • Wir steigern deinen Selbstwert, dein Selbstvertrauen und dein persönliches Bewusstsein

Vielleicht holen wir sogar finanziell noch etwas raus.

Gemeinsam reflektieren wir deine vorliegende oder vergangene Situationen und finden in kürzester Zeit neue Perspektiven – ohne große Verluste. Deine Investition für 4 Wochen – 1.200 € netto. Kann steuerlich abgesetzt werden. Rentiert sich oft doppelt.

Dieses Produkt habe ich bereits erfolgreich verprobt und getestet. Mehr als 100 Menschen waren in meinen Coachings.

P.S. Natürlich nehme ich dich hier nur mental und symbolisch ins „Kündigungsschutzprogramm“ 🙂 Mir gefiel die Verbindung zum Begriff des „Zeugenschutzprogramms“. Ähnlich wie wenn Zeugen vor Übergriffe geschützt werden, werden wir dich hier mental vor oder nach deiner Kündigung stärken und sichern.


Mehrfach zertifiziertes Coaching, das tiefenwirksam verändert…

…um nachts wieder ruhig schlafen zu können.

Übrigens nicht nur sinnvoll für Manager, Führungskräfte und Höchstleister, sondern im Grunde für alle Unternehmer und Menschen in Krisen. Hier bestellen