Automatik mit allem Fahrkomfort

Spannender Titel für ein Kapitel, oder? Ja. Es ist der Fahrkomfort den wir häufig im Leben suchen. Es soll schön bequem sein und doch spielt das Leben manchmal etwas anders. Was machst Du dann? Wehrst Du Dich oder nimmst Du die Sache ganz an?

Wenn ich eines im Autohaus lernen und beobachten konnte, war was mich wirklich interessierte. Denn Fahrkomfort war es nicht. Fahrkomfort ist sogar recht langweilig. Was aber spannend war, waren die Gespräche im Autohaus und mit der Verkäuferin. Nicht was Du jetzt vielleicht denkst, nein, ich meine wirklich die Beratung. Und so ist es manchmal im Leben das es nicht um das Produkt geht, sondern viel mehr um die Beratung, denn die Beratung führt Dich zur Lösung.

Das ist auch der Grund warum ich glaube, das künstliche Intelligenz auch noch etwas brauchen wird. Das menschliche wird wichtig bleiben, die künstliche Intelligenz wird unterstützen.

Nächstes Kapitel: Ich will keinen Ford