Geführte Entspannungsmeditation nach E. Coué

Wofür dient diese Meditation?

  • Sie hilft dir zur Entschleunigung und Entspannung
  • Sie ist ein Musterunterbrecher bei Angst, Panik und Stress
  • Sie bringt mehr Tagesstruktur und Ruhe bei Burnout und Depression
  • Sie bringt Ruhe, Klarheit und Gelassenheit
  • Sie aktiviert die eigene Körperenergie

Wer war Emilié Coué?

Émile Coué war ein französischer Apotheker und Autor sowie Begründer der modernen, bewussten Autosuggestion.

Autosuggestion ein Prozess mit der eine Person ihr Unterbewusstsein trainieren kann.

Die Lehre der Autosuggestion wurde von dem französischen Apotheker Émile Coué im 19. Jahrhundert begründet. Er bekam den Eindruck, dass die Wirkung der Medikamente, die er seinen Kunden gab, davon beeinflusst wurde, mit welchen Worten er sie ihnen überreichte. Aus dieser Beobachtung entwickelte er den Gedanken, dass jeder Mensch sein Wohlbefinden steigern könne, indem er sich selbst Suggestionsformeln vorsagt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Autosuggestion

Für mehr Tagesstruktur, innere Ruhe, Gelassenheit und Klarheit

Diese Entspannungsmeditation hilft dir dabei dein inneres Körpersystem und deinen Geist neu auszurichten.

Sie ist besonders gut im stressigen Alltag, nach einem Burnout oder einfach nur zur täglichen Entspannung geeignet.

Dabei kommt die autosuggestive Ansprache nach Émile Coué zum Einsatz.

Coué war ein französischer Apotheker und Autor sowie Begründer der modernen, bewussten Autosuggestion.

Gesprochen wird diese Meditation von Patrick Koglin. Sie dauert nur 9 Minuten und ist damit optimal in den Alltag integrierbar.


Hörprobe

Zum Download für 19,97 € bei copecart erhältlich.


Zahlen, Daten und Informationen

  • Als mobiler MP3-Download für Smartphone und PC
  • Dauer: ca. 9 Minuten
  • Wirkprinzip: Autosuggestion
  • geeignet zur täglichen Wiederholung
  • gesprochen von Patrick Koglin

Preis: nur 19,97 € zum Download, erhältlich bei copecart

Proven Expert Empfehlung | LuxFit Private SPA, Wellness, Sauna, Massage in  Stuttgart

Passendes Zitat:

Kümmert euch nicht um die Ursache des Leidens, stellt einfach die Wirkung fest und lasst sie verschwinden!

Nach und nach wird euer Unbewusstes auch die Ursache zum Schwinden bringen, wenn dies im Bereich des Möglichen liegt.“

Emilé Coué

Émile Coué war ein französischer Apotheker und Autor sowie Begründer der modernen, bewussten Autosuggestion.


Kundenrückmeldung:

„Die Meditation ist super angenehm und hat mich in eine sehr tiefe Entspannung versetzt 🙂 Kann sie nur weiter empfehlen.“ – Sara, Lifecoach für emotionale Freiheit bei Frauen


„Tolle Meditation. Meine persönliche Empfehlung!!“
Werner Zimmer, Business Coach

Was bringt dir diese Meditation?

Entspannung durch Autosuggestion.

Das hat unterschiedliche positive Effekte:

  • Mehr Ruhe, Struktur, Sicherheit und Klarheit
  • Innere Gelassenheit und Befreiuung von Anspannung
  • Besseres Zeitgefühl und eine klare Tagesstruktur
  • Musterunterbrecher durch tiefe Entspannung
  • Erholsamere Nächte durch bessere Stressverarbeitnug
  • Bewussteres Körperempfinden und klarere Gedanken

Die Empfehlung: Mit dem Kopfhörer, möglichst täglich für 21 Tage anhören.

Jetzt hier bestellen

Diese Meditation höre ich seit mehr als einem Jahr selbst regelmäßig mit gutem Erfolg und kann sie daher nur weiterempfehlen.