Was ist der “Elevator Pitch” von Patrick Koglin?

Der Elevator Pitch und die Arbeit von Patrick haben sich im Laufe der letzten Jahre immer wieder verändert:

Heute hilft er als einer der besten Transformations-Coaches im DACH-Bereich anderen Menschen, Coaches, Trainern, Beratern und Unternehmern effiziente Lösungen für ihre Probleme zu finden. Das reicht über Beziehungsthemen über modernstes Online-Marketing bis zum Unternehmensaufbau. Er steht für Veränderung, Lösungsfindung und Ergebnisse. Sein Steckenpferd ist agile Produktentwicklung, Veränderung mit NLP und kundenorientierte Teams.

Zunehmend wird es schwieriger das alles in Worte zu packen. Ist die Arbeit doch immer wieder individuell und einzigartig.

Aussagekräftiger als ein Elevator Pitch sind sicherlich die Stimmen seiner Kunden: Kundenstimmen lesen

Historie: