Erfahrungsberichte vom REDESIGN©-Coaching

Bei den folgenden Erfahrungsberichten handelt es sich um echte Coachingberichte. Die Beschreibungen haben das Ziel einen Einblick in die Anwendungsfälle und Wirksamkeit der Formate zu geben. Natürlich immer nur so weit beschrieben wie es die Vertraulichkeit wahrt: Persönliche Details sind dabei aus Datenschutzgründen selbstverständlich ausgelassen. Namen und Orte können geändert sein.

Detaillierte Kundenberichte

Darüber hinaus gibt es hier weitere Erfahrungsberichte aus allgemeinen NLP-Coachings.

Interesse an einem eigenen Coaching?

Wenn du dich auch für ein solches oder ein ähnliches Coaching interessierst, dann findest du hier weitere Optionen:


REDESIGN©-Kundenrückmeldungen im Überblick

Details zu diesem REDESIGN-Coaching: Digitalphobie aufgelöst

Vielen Dank für euer Vertrauen und alle Rückmeldungen zum REDESIGN©.


Erfahrungsberichte willkommen

Wenn auch du bereits positive Erfahrungen in einem Coaching mit mir gesammelt hast, dann freue ich mich über dein Feedback auf Facebook-Reviews, google-Rezensionen oder auch gerne per Mail/Whatsapp.

Falls du Interesse an einem solchen Coaching hast:

P.S. Das waren nicht alle Rückmeldungen. Wenn du dich für weitere Kundenrückmeldungen meiner Arbeit interessierst, dann folge hier um auf die Seite mit allen bisherigen Rückmeldungen zu gelangen.