Susann Nartschik im Interview

Authentisches Online-Marketing in der neuen Zeit

Sakko oder nicht Sakko? Brille oder nicht Brille? Ich entscheide mich FÜR das Sakko und gegen die Brille. Keine Ahnung wieso. Ein paar wenige Minuten später fühle ich diese Enge *ürgs* – die Bewegungsfreiheit fehlt, alles ist irgendwie starr und ein Gefühl von DAS BIN ICH DOCH GAR NICHT.

Vielleicht kennst du das auch? Ja. Es sieht schick aus. Ja. Man passt sich damit der Masse an… aber dann fühlt sich das doch irgendwie gezwungen an. Kennst du das? Ich denke dann bist du bei Susann genau richtig. Aber sie kann und bietet so viel mehr im Bereich Marketing. Aber seh selbst…

Eines der Top-Interviews im neuen Video-Kanal von Patrick!


Es passte magisch zusammen. Patrick das erste Mal im Sakko vor der Kamera und Susann Nartschik die über Authentizität spricht. Mehr dazu im Video!

Mehr solcher Videos im youtube-Kanal von Patrick Koglin auf: