Top-5 Videos der Woche, 22. Mai 2021

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Heute schauen wir uns die Top-5 Videos der Woche an. Dabei steht nun nicht die „beste Leistung“ oder der Vergleich im Vordergrund – wenn auch das manchmal interessant sein kann, aber nein, es geht vielmehr darum euch die neusten und beliebtesten Interviews zu zeigen.

Die Daten sind ohnehin nicht 1zu1 vergleichbar, weil jedes Video natürlich zu einem anderen Zeitpunkt hochgeladen wurde. Ein 7-Tagesvergleich ergibt hier wenig Sinn. Darum geht es auch nicht.

Primär soll dieser Beitrag diese tollen Videos und Interviews in der flüchtigen Internetwelt ein stückweit „festhalten“ und stärker den Fokus darauf lenken. Auch damit ihr weniger verpasst! Also viel Spaß beim Anschauen!

Zusammenfassung

Alle Videos werden hier kurz aufgeführt und nachfolgend noch einmal im Detail erläutert!

  1. Fernheiler Jan löst energetische Blockaden und Störungen
  2. Meik Osterberg über Network-Marketing und besseren Verkauf als Coach
  3. Mit dem Rauchen aufhören – Impulsvideo
  4. Liebeskummer loslassen – Herzschmerz transformieren
  5. NLP- und Coachingwissen: Die Diltspyramide

Top-1 mit mehr als 60 Aufrufen, drei Likes und 3,9 Stunden gesammelte Wiedergabezeit ist das Video von Jan Schmidteck das führende Video diese Woche. Es liegt sicherlich auch daran das es vor genau 7 Tagen erschienen ist und damit die längste Onlinezeit hat. Ich erläutere das nur, damit keine falschen Vergleiche gezogen werden.

In diesem Interview mit Patrick Koglin berichtet Jan von seinen Erfahrung als Fernheiler. Er löst Glaubenssätze, Emotionen und alte Blockaden auf die oftmals mit Eltern- und Ahnenreihen zu tun haben können. Seine Arbeit kann er online auf Entfernung und telefonisch durchführen.

Fernheiler Jan löst energetische Blockaden und Störungen

In diesem Video zeigt er uns die Zusammenhänge von heutigen Situationen mit früher geprägten Momenten auf. Er spricht über energetische Blockaden und Störungen.

Gleichzeitig gibt er uns einen Einblick in die persönliche Geschichte und zeigt wie er einst über seinen Sohn zum Thema Coaching und Heilung gekommen ist.

Link zum Video


Top-2 Video ist das Video-Interview mit Meik Osterberg aus Berlin zum Thema Gesundheit, Network-Marketing, MLM und Schnellballsysteme… kleiner Scherz 🙂 Denn genau mit diesem Vorurteil räumen wir in diesem Interview auf.

Meik Osterberg über NETWORK-Marketing und wie du als Coach besser verkaufen kannst

Meik berichtet völlig authentisch und ehrlich welche Erfahrungen er mit Network-Marketing gesammelt hat und gibt Coaches, Trainern und Beratern dabei am Ende wertvolle Tipps zu Marketing und Verkauf. Reinschauen lohnt sich!

Das Video ist am 17. Mai 2021 live gegangen und hat in kürzester Zeit schon 23 Aufrufe, vier Likes und mehr als 2 Stunden gesammelte Wiedergabezeit. Schaut es euch an wenn ihr euch für Verkauf, Verkaufswissen und Gesundheit interessiert! Link zum Video.


Top-3 Mit dem Rauchen aufhören – nur wie?

Das Video „Mit dem Rauchen aufhören“ ist mit 54-Sekunden Länge ein Kurzvideo der besonderen Art. Es gibt Impulse wie man mit dem Rauchen aufhören kann.

Die durchschnittliche Wiedergabedauer von mehr als 80 % zeigt offenbar das es sehr wertvolle Informationen enthält. Leider noch nicht so viele Likes – mag auch am Thema liegen 🙂

Für alle Raucher die aufhören wollen, ein „Must-See“?

Link zum Video

Aber bitte, kein Stress: Patrick hat selbst jahrelang geraucht. Das steht auch in dem Text unter dem Video. Den kannst du lesen wenn du das Video auf youtube öffnest. Mit dem Rauchen aufzuhören ist ein Prozess. Wenn der richtige Zeitpunkt dazu gekommen ist und du die Entscheidung zu 100 % bewusst triffst, wird es auch bei dir klappen. Du kannst mit jedem Tag und diesem Video mental darauf hinarbeiten. Maximale Erfolge!


Top-4 Der Undertaker: Liebeskummer loslassen

Es hätte vielleicht keiner gedacht das dieses Thema offenbar einigen so stark unter den Nägeln brennt? Der Blogartikel dazu hat im Laufe der letzten 48 Stunden mehr als 100 Aufrufe erreicht und das Video in kürzester Zeit sehr gut performt. Ich glaube es war zeitweise unter der Top-3 Leistungen auf meinem Kanal.

Mit mehr als 70 % Wiedergabezeit sehr begehrt.

Kopf hoch. Video ansehen. Schmerz zulassen und transformieren – viel Selbstliebe und Geduld während diesem Prozess!

7 Tipps um Liebeskummer loszulassen

Link zum Video | Link zum Blogartikel

Auf der Seite sind auch Empfehlungen für anwendbare Meditationen.


Top-5 NLP- und Coachingwissen: die Dilts-Pyramide

Dazu verrate ich gar nicht viel. Hat super performt das Video, 5 Likes kassiert und ist schon seit längerem online. Inzwischen hat es schon mehr als 100 Aufrufe.

Einfach mal reinschauen:


Zusammenfassend

Das waren die Top-5 der Woche. Wir hoffen das auch für dich etwas interessantes dabei war. Vielleicht war es sogar spannend und lehrreich? Dann hinterlasse gerne einen Like auf den einzelnen Videos, investiere etwas deiner wertvollen Zeit, schau dir die Videos an und vielleicht hast du auch Lust bekommen auf dem Kanal etwas zu stöbern oder willst für zukünftige Videos informiert werden? Dann einfach Kanal kostenfrei abonnieren.

Nichts verpassen und ein Gratis-Abo auf dem youtube-Kanal mitnehmen: Einfach dem Link folgen und dort die rote „Abonnieren“-Schaltfläche betätigen.