Kundenerfahrungen zur #SichtbarkeitsChallenge

Selina Gmeiner
VAK-Coach in Ausbildung

Hatte soeben ein Gespräch mit dem Patrick und muss sagen, das es mir echt weitergeholfen hat und mir persönliche innere Stärke gegeben hat… nachdem ich die letzten Tage stark am zweifeln war hat mir dieses Gespräch wieder mein WARUM aufgezeigt und ich werde üben üben üben um dahin zu kommen wo ich hin will
Danke Lieber Patrick

Quelle: trustpilot


Willst du auch sichtbar werden? Buche dir Unterstützung HIER


Tina Schneider
VAK-Coach in Ausbildung

Sichtbarkeit braucht Mut

Patrick Koglin begleitet dich authentisch,klar und wertschätzend durch deinen Prozess in die Sichtbarkeit. Mit Humor, Leichtigkeit kombiniert mit seiner Proffessionalität führt er dich zu deinem Thema.

Mein Ergebnis:
Ich habe mein nächstes Video versandt.
Aktion keine Perfektion.
Danke dir Patrick.

Quelle: trustpilot


Sichtbarkeit? Das kann keiner wollen. Das könnte Spaß machen.