Warum muss oder sollte der VAK-Prozess wiederholt werden?

Natürlich MUSS der VAK-Prozess nicht wiederholt werden, aber er sollte. Nämlich dann, wenn du dein Ziel auch wirklich erreichen willst. Warum ist das so wichtig? Wir haben unsere Gewohnheiten, Routinen und unseren Alltag. Das kann ganz pragmatisch gesehen dazu führen das wir unser Ziel aus den Augen verlieren.

Wiederholung ist die Mutter der Meisterschaft.

Aber wir sollten den VAK-Prozess nicht nur wiederholen um uns an unser Ziel zu erinnern, sondern auch um mehr Details wahrzunehmen, Ängste abzubauen und unseren Geist zu trainieren. Was ist damit gemeint? Manche sehen am Anfang im Prozess nur eine schwarze Wand oder eine Art Vorhang. Andere sehen sich im Wohnzimmer oder auf der Terrasse. Die Ebene der Details ist niedrig.

Wie oft solltest du den VAK-Prozess wiederholen?

Am besten täglich oder alle zwei Tage. 2-3 Mal pro Woche ist ein Minimum. Zur Wiederholung eignet sich die original Damian Richter CD oder die MP3 von Patrick Koglin – beides im VAK-Media Bundle to go enthalten.

Umso öfters du den Prozess wiederholst, umso mehr Details wirst du wahrnehmen. Außerdem baust du eine innere Überzeugung auf die mit jedem Mal immer stärker wird. Mit der Zeit wirst du begreifen, wahrnehmen und verstehen das dein Ziel möglich wird, erkennen was dazu notwendig ist und automatisch in die Umsetzung dazu gelangen.

Wie lange sollte ich den VAK-Prozess wiederholen?

Bis du dein formuliertes Ziel erreicht hast.



Die ausführliche Antwort im Video:

Abonniere gerne den Kanal