Arbeitet Patrick Koglin spirituell oder sogar esoterisch?

Patrick berücksichtigt und beachtet in seiner Arbeit Grundlagen der Neurokommunikation, Suggestopädie (Schnelllerntechniken), spirituelle Gesetzmäßigkeiten wie z.B. das Gesetz der Anziehung, Synchronizitäten oder das der Dualität. Er selbst meditiert hin und wieder. Der Schwerpunkt seiner ist allerdings definitiv nicht esoterisch.

Seine Coachings basieren auf Fragetechniken, guter Beobachtungsgabe, Feingefühl und Empathie. Dazu kommen mehr als 15 Jahre an Erfahrung im Bereich Persönlichkeitsentwicklung. Er analysiert Problemstellungen in kurzer Zeit und findet die passende Lösung.

Patrick hat dazu unheimliches Wissen im Bereich von Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikation, Management, Körpersprache und Projektmanagement aufbauen können.


Video