Wie lange bist du schon selbständig?

Nebenberuflich selbständig tätig seit 2009, Hauptberuflich seit 2016

Nebenberuflich war Patrick bereits seit 2009 in unterschiedlichen Bereichen selbständig. Etwa 2000 baute er mit 14 Jahren die ersten Webseiten und war damit Vorreiter im Bereich der Digitalisierung und des Internets.

2010 hat er sein Informatik-Studium nach 4 Jahren erfolgreich abgeschlossen. Seit 2016 ist er hauptberuflich selbständig tätig und hat in den letzten Jahren mehr als 1.000 Menschen erreicht.

Patrick Koglin bei einem Unternehmertreffen 2016

In den Bereich der Persönlichkeitsentwicklung ist er zwischen 2008 und 2009 eingestiegen. Aktiv und erfolgreich coachen tut er seit 2016. Seit dieser Zeit hat er über 1.000 Menschen begleitet und unterstützt.

Patrick Koglin bei einer Präsentation 2018