SEO- und Web-Analyse

Webseiten, die verkaufen.

Im Bereich Web- und Online-Positionierung zählt nichts mehr als eine verkaufsstarke Webseite. Dazu gehören heute unter anderen eine umfassende Angebotsstruktur, attraktive Produktnamen und klare Texte.

Neben diesen Aspekten gibt es natürlich viele weitere relevante Punkte für gute Webseiten:

  • gute Bedienbarkeit der Webseite
  • klare Angebotspräsentation
  • ausreichender und zielgerichteter Content
  • kurze Ladezeiten
  • sichere https-Verschlüsselung
  • …und vieles mehr…

Gerne können wir uns ihren Onlineauftritt ansehen, die Angebots- und Produktstruktur sichten und gemeinsam optimieren. Gleichzeitig findet dabei eine Suchmaschinen-Optimierung statt damit Ihre Webseite mit den richtigen Suchbegriffen in den üblichen Suchmaschinen weit vorne auftaucht (SEO-Optimierung).

Sprechen Sie mich gerne an.

Freundliche Grüße aus Kassel

Patrick Koglin


Kundenstimmen zur SEO- und Business-Optimierung:

Michael Pompenig, Juni 2021, Geschäftsführer, Coach und Trainer bei experience-of-life.de schreibt über die Arbeit von Patrick Koglin:

Patrick hat uns sehr dabei unterstützt, unsere Webseite zu überarbeiten und hinsichtlich SEO zu optimieren. Es ist unglaublich, wie schnell er Inhalte umreisst und mit klaren Botschaften auf ein neues Level hebt. Sein Know How als NLP Master ist beeindruckend und hat uns sehr geholfen!!


Weitere Empfehlungsschreiben:

Patrick gibt mega wertvolle Tipps und Impulse, wie du dein Online Business in die Sichtbarkeit und Umsetzung bringst.
Er liefert alle Erfahrungen und Methoden authentisch aus dem, was er selbst erlebt und erfolgreich in seinem Business umgesetzt hat. Kann ich jedem empfehlen, der bessere Ergebnisse haben will.

„Nach unserem Telefonat weiß ich, wie ich meine Seite aufbaue um mehr Kunden zu generieren.“

Sina Winzler, freiberufliche UX-Designerin und Zukunftsforscherin, futureo.de

„Hat mir geholfen, meine Webseite stärker in die Sichtbarkeit zu bringen.“

Nadja Kurz, freiberufliche Unternehmerin, nadjas-art.com