Coaching „to go“ mit Patrick Koglin im Umkreis Kassel oder telefonisch

Was ist Coaching „to go“?

Coaching „to go“ mit Patrick Koglin ist die Verbindung aus Bewegung und Gespräch. Das Konzept orientiert sich am „Walk & Talk“-Format das man vielleicht vom Coach Reflection Day und dem Buch „Agil moderieren“ kennt.

Der Ansatz basiert darauf das wir uns in der Bewegung einfach lockerer unterhalten und Veränderungsprozesse tiefer verankern können.

Wofür Coaching „to go“?

  • Zielfindungsprozesse
  • Analyse von Konfliktsituation
  • Kreative Lösungsfindung für berufliche Problemstellungen

Warum Coaching in der Natur und mit Bewegung?

Die meisten meiner Kunden verbringen viel Zeit im Büro und am Schreibtisch. Die Verbindung zwischen Gespräch, Bewegung und Natur hat durchaus positive Auswirkungen auf die Verankerung von Problemlösungsstrategien.

Wie funktioniert Coaching „to go“?

Coaching „to go“ kann im 25 km – Umkreis von Kassel nach telefonischer Vereinbarung durchgeführt werden. Typischerweise vereinbaren wir einen gemeinsamen Treffpunkt in naturnaher Gegend und beginnen von dort den „Walk & Talk“. Ein günstiger Ort ist beispielsweise die Künstler Nekropole in Kassel.

Deutschlandweit kann dieses Coaching auch telefonisch durchgeführt werden.

Alle weiteren Details zum Ablauf erläutere ich gerne in einem kurzen Telefongespräch.

Kontaktaufnahme bitte per E-Mail oder whats app/Social Media.