Gamechanger Podcast: “Neue FührungsKRAFT”

Hier erfährst du alle Informationen zu meinem kostenlosen Podcast-Angebot “Neue FührungsKRAFT”. Das ganze ist ein Audio-Angebot für unterwegs. Gehört werden kann über itunes oder podcast.de.

Führungskräfte, Business Coaches und alle anderen die sich für persönliche Weiterentwicklung interessieren werden damit fortlaufend mit spannenden Inhalten und Erfahrungsberichten versorgt.

Der Podcast "Neue FührungsKRAFT" ist ein kostenloses Audioangebot von Patrick Koglin.

jetzt auch unterwegs unterstützt werden

🎧 “Neue FührungsKRAFT” auf itunes oder podcast.de anhören

Der Podcast "Neue FührungsKRAFT" auf einem Smartphone.

Der Podcast für Führungskräfte, Produktentwickler, Unternehmer, Coaches und Menschen
die beruflich und privat weiterkommen wollen.

Die wertvollsten Podcast-Folgen | ein Einblick:

Gamechanger Podcast “Neue FührungsKRAFT”

Podcast-Folge 45NLP Practioner: Was dich erwartet und du daraus mitnehmen kannst, ein Erfahrungsbericht | jetzt reinhören
Podcast-Folge 42Warum es sinnvoll ist große Reichweite im Internet aufzubauen | jetzt reinhören
Podcast-Folge 41Warum Biografiearbeit sinnvoll ist | jetzt reinhören
Podcast-Folge 38Wie du Geld manifestierst | jetzt reinhören
Steffie Vieler schreibt über den Podcast: Hervorragende Einblicke ins Projektmanagement und Patricks Coachingalltag. Danke für das Teilen deiner Gedanken!
Steffie Vieler über den Podcast

Jetzt reinhören

🎧 Neuste Folgen auf itunes anhören

🎧 Neuste Folgen auf podcast.de anhören

Ich freue mich auch schon auf DEIN FEEDBACK!

🎧 Neueste Folgen auf itunes anhören

🎧 Neuste Folgen auf podcast.de anhören

Warum ich den Podcast “Neue FührungsKRAFT” kostenlos anbiete?

Mir ist es wichtig ein schnelles Medium nutzen zu können mit dem ich mein Wissen und gemachte Erfahrungen auch auditiv weitergeben kann. Dafür ist ein Podcast natürlich ideal. Die Hörer profitieren von diesem kostenlosen Angebot und lernen mich auch auf diesem Wege kennen. Sie sprechen mich im Anschluss oftmals beispielsweise auf ein REDESIGN-Coaching, Zielearbeit oder nähere Infos über angebotene Organisationsentwicklung und Trainings an.

Selbst wenn ich nicht in einem perfekten Tonstudio aufzeichne, dann gibt es trotzdem maximalen Mehrwert. “Better done as perfect.” 🙂

Die Zuhörer haben die Möglichkeit alle Inhalte von unterwegs abzurufen und können sich im Zug, beim Autofahren oder selbst beim Joggen mit neuem Input versorgen. Thematisch werden Inhalte rund um Führung, Teamarbeit, Coaching und Persönlichkeitsentwicklung angeboten. Aber keine Sorge. Es wird sicher nie langweilig: Auch wenn der Schwerpunkt auf diesen Themen liegt, kann es immer wieder mal auch abwechslungsreiche Inhalte rund um NLP, Agilität, Coaching und Mindset-Arbeit geben.

Sei gespannt und abonniere den Podcast direkt gleich auf itunes.

Ich freue mich schon auf dein Feedback!

Schreibe mir gerne auf Social Media oder per E-Mail:

  • Welche Fragen bringst du mit?
  • Welche Themenschwerpunkte interessieren dich?
  • Welche Erkenntnisse konntest du herausziehen?

Podcast-Links: itunes oder podcast.de.