Persönliche Weiterempfehlungen: ein Qualitäts-Gütesiegel für dein Unternehmen, aber auch dem Zufall überlassen

12 Methoden die verkaufen – Video 4 von 12: Empfehlungen und Weiterempfehlungen bekommen

Persönliche Weiterempfehlungen sind im Grunde das Beste was dir passieren kann. Es bestätigt im Grunde eine gute Qualität deiner Leistung und Produkte. Es ist eine hohe Anerkennung für dich und dein Unternehmen.

Leider sind Weiterempfehlungen aber auch eher ein Zufallsgeschäft. Selbst wenn du externe Anreize wie Bonus, Provision oder ähnliches zahlst ist dein Unternehmenserfolg im Grunde von anderen abhängig. Sofern du dich nur darauf verlässt.

Mehr dazu im Video.


Video 4 der 12 Verkaufsmethoden: Persönliche Weiterempfehlungen bekommen

Link zum Video


Nichts schmeichelt mehr als persönliche Weiterempfehlungen. Nichts ist eine bessere Bestätigung für dich, deine Produkte und Dienstleistungen als Weiterempfehlungen von anderen. Aber Achtung: Du kannst dich nicht automatisch darauf verlassen nur auf Empfehlungen zu setzen.

Wenn deine Auftragsbücher allerdings gefüllt sind, ist es die beste und leichteste Form zu verkaufen.

Maximale Erfolge!



Weitere Video-Beiträge bei Patrick Koglin auf youtube: