Persönliche Trauerarbeit

Wenn Tot, Trauer und Verlust gerade in Deinem Leben eine Rolle spielt kannst Du mit Dieser kurzen #Führung an den dazugehörigen Emotionen arbeiten: https://youtu.be/U2mSWQCnxH8

Trauer verarbeiten, geliebte Menschen verabschieden

Christin Kutzner schreibt darüber:⭐⭐⭐⭐ „Sehr wertvolle Führung, beruhigend gesprochen. Man fühlt sich richtig in die Erinnerungen rein , stellt eine mentale Verbindung her, die man zu jeder Zeit abrufen kann…sehr hilfreich für den Trauerprozess! Danke Patrick!“


Mehr über den Tot

Auch die traurigen, schrecklichen, schlimmen Momente und Verluste gehören leider zum Leben dazu.

Aber auch die wirst Du schaffen die Trauerzeit gut zu überwinden. Da bin ich mir ganz sicher.

Damit es noch besser gelingt findest du in diesem Video ein paar aufgreifende Punkte.

Ein Video über den Tot

Wenn eine Seele den Körper verlässt…

Bei Abschied musst Du nicht leiden. Es ist eine Wahl. Im Leid steckt jedoch keine Verbindung – deshalb nimmt es Dir ggf. die Lebensfreude.

Denke immer daran das andere Kulturen den Abschied einer Seele feiern und das dir jegliche Erinnerung, Verbindungen und Bilder auf ewig bleiben.

„Der Tod ist nicht das Ende,
nicht die Vergänglichkeit,
der Tod ist nur die Wende,
Beginn der Ewigkeit.“

Alles was war ist in dir. Alle Erinnerungen, all die schönen, traurigen, freudvollen, herausfordernden Momente. Alle Gespräche, alles das bleibt – in Gedanken und in Verbindung.


Be peaceful 🙏🏻✝️

Du musst nicht leiden; du kannst einfach die Verbindung gen Himmel herstellen. ✨ Und wenn es ein Trauma gab oder du ein Coaching haben möchtest, komm in ein Coaching – wir transformieren das.

Unsere Zeit ist endlich, geniesse und nutze sie. – Patrick Koglin