Fragen und Antworten zum REDESIGN-Format

Hier werden wiederkehrende Fragen zum REDESIGN-Format beantwortet.

Arbeitest du mit Hypnose?

Nein. Bei meiner Arbeit befinden sich Menschen fortlaufend in einem wachen und bewussten Zustand. Es wird niemand hypnotisiert.

Was bedeutet es das Unterbewusste an die Oberfläche zu bringen?

Das Zusammenspiel zwischen Bewusstsein und Unterbewusstsein kann ein Mystikum sein, wenn man sich damit noch nicht näher beschäftigt hat. Als Kunde ist das auch gar nicht notwendig. Viel wichtiger ist es, einem Experten zu vertrauen. Damit dies leichter fällt, frage ich frühere Kunden oft, ob sie mir und anderen ein öffentliche Feedback abgeben. Die Resultate können in Kundenstories und Kundenrückmeldungen nachgelesen werden.

Was hat es mit dem Unterbewusstsein genauer auf sich?

Unser Unterbewusstsein ist viel größer und stärker als das Bewusstsein. Wenn man es vergleichen würde dann ist es ungefähr so als würde man die Erdkugel und einen Stecknadelkopf gegenüberstellen.

In unserem Unterbewusstsein liegen nicht nur unsere Erfahrungen und Glaubenssätze, sondern eben auch die Auslöser für Strategien und Verhaltensweisen. Daher ist es wichtig nicht nur über Herausforderungen und Veränderung zu reden, sondern auch mit dem Unterbewusstsein zu arbeiten. Ich habe mich in mehreren Ausbildungen darauf spezialisiert.

“Du löst sicher keine 30 Probleme in 2-3 Stunden. Vielleicht ist eine Sache gut, dann aber wird es ein Fass ohne Boden.”

In meiner Arbeit bin ich auf effektive Kurzzeitformate spezialisiert. Meistens ist es so das wir im REDESIGN ein tiefliegendes Problem lösen, das aber für eine ganze Kette von anderen Probleme verantwortlich ist. Somit kann es durchaus sein, das wir mit einem Prozess eine Vielzahl von Problemen aus der Welt schaffen oder das du danach in der Lage sein wirst diese selbst zu lösen.

Ich habe kein Interesse daran Menschen von mir abhängig zu machen. Ich bin spezialisiert auf kurze effektive Interventionen und lebe von Weiterempfehlungen. Mein Ziel ist es Menschen so gut und schnell wie möglich zu helfen wo sie vielleicht mit anderen Prozessen gescheitert sind oder zu viel Zeit verlieren.

Wo kann man sich unabhängige Informationen über Reimprint einholen?

Im Internet findet man unter dem Begriff “Reimprint” und “Timeline-Reimprint” weitere Informationen:

Weitere Fragen?

Gerne per E-Mail an kontakt@patrick-koglin.com oder die anderen Kontaktoptionen nutzen: