Wer ist dein Coach?

Dazu ist zu sagen das Patrick nicht nur auf einen Coach zurückgreift, sondern mittel- und langfristig mit mehreren Mentoren und Trainern aus unterschiedlichen Expertenbereichen zusammenarbeitet. Außerdem nutzt er selbst entwickelte Mentortechniken um erforderliches Wissen abzurufen. Das alles fließt in seine Ideen und Erfahrungen mit ein.

Diese Mentorentechniken gibt Patrick in seinen Coachings und Trainings weiter.

Wer seine tatsächlichen Coaches und Mentoren sind, gibt er nicht preis. Genau genommen ist es für dich sogar unrelevant, denn jeder findet den für sich passenden Coach zur richtigen Zeit am richtigen Ort, vorausgesetzt du bist bereit dich für Wachstum und Veränderung zu entscheiden.

Neben sehr erfolgreichen und passionierten Menschen die ihn mittel- und langfristig begleiten, greift Patrick auf die besten Experten in Spezialgebieten aus Marketing, Lebensführung und Business-Aufbau zurück.