Erfahrungsberichte aus dem NLP-Coaching

Bei den folgenden Erfahrungsberichten und Kundenrückmeldungen handelt es sich um wahre Tatsachen-Beschreibungen sowie ehrliche Kundenaussagen auf freiwilliger Basis. Diese Prozesse wurden von mir als Coach durchgeführt, nachträglich dokumentiert, anonymisiert und hier bereitgestellt um die Bedeutung von Coaching näher zu bringen. Es soll gleichzeitig zeigen, was Coaching leisten kann und mit wem ich wie typischerweise arbeite.

Zum Schutze der Vertraulichkeit wurden natürlich Namen und Orte ggf. geändert. Persönliche Informationen sind ausgelassen.

Viel Spaß beim Lesen und Erkunden!

Detaillierte Kundenberichte

Darüber hinaus gibt es hier die Erfahrungsberichte aus den REDESIGN©-Coachings.


Interesse an einem eigenen Coaching?

Wenn du dich auch für ein Coaching mit mir interessierst, dann nimm gerne Kontakt mit mir auf oder schau dich auf den Coachingseiten um.


Weitere Kundenrückmeldungen